Hey Leute,

hier könnt ihr Bücher oder Filme nennen,

die wir hier vorstellen könnten. :D


•*¨`*•..¸.•*¨`*•.¸Ƹ̴Ӂ̴Ʒ•*¨`*•..¸.•*¨`*•.¸

Kommentare: 32
  • #32

    I Love Books (Samstag, 12 April 2014 16:50)

    Außerdem ist die Reihe DIE BESTIMMUNG - DIVERGET auch total gut . Der 1. gleichnamige Teil wurde auch verfilmt und läuft zurzeit im Kino

  • #31

    I Love Books (Samstag, 12 April 2014 16:44)

    Ich würde euch empfehlen die CHRONIKEN DER UNTERWELT Reihe rein zustellen .der 1. Teil ( CITY OF BONES ) wurde auch verfilmt

  • #30

    Desdemona (Sonntag, 23 Februar 2014 18:29)

    Ich finde die Bücherreihe Riley Blackthorne. Die Dämonenfängerin sehr empfehlenswert. Die Reihe umfasst vier Bücher und ist unglaublich.

  • #29

    Carola (Dienstag, 11 Februar 2014 17:35)

    Wie wäre es mit "Der Grabschänder" von Carol Grayson? Erschienen im AAVAA Verlag, wird jetzt als Ebooktrilogie weitergeführt. Der 2. Band heißt "Die Bibel des Baal"

  • #28

    leselove (Samstag, 11 Januar 2014 21:13)

    hey..
    ich hab ich ein buch für euch..
    es heißt Zweilicht und ist von Nina Blazon :')
    ich liebe dieses buch und so alles :D
    ich kann nur sagen das ihr es unbedingt lesen müsst :'))

  • #27

    Lesefreak (Mittwoch, 04 September 2013 20:32)

    Ich finde shadow falls Camp auch ech cool und ja wusst ich und freu mich auch schon auf den 5. Teil. Bin auch ein Mädchen ;-)

  • #26

    Werwolf (Sonntag, 01 September 2013 16:25)

    Ach ja die Biss Serie is auch cool.
    Is zwar n bisl alt aber trotzdem cool

  • #25

    Werwolf (Sonntag, 01 September 2013 14:00)

    Ja Shadow falls Camp ist echt
    Hammer Geil ;-)
    Wustest du das da bald der 5. Teil
    Rauskommt?
    Er heißt „Erwählt in tiefster Nacht (an Lesefreak)

    Übrigens ich bin ein Mädchen hört man vielleicht am Namen nich aber is so

  • #24

    Lesefreak (Samstag, 24 August 2013 20:59)

    Insgesamt sin cassandra clare, chris Carter und cody macfadyen ech gute Autoren

  • #23

    Lesefreak (Samstag, 24 August 2013 20:47)

    Ach ja, Chroniken der Unterwelt und die Chroniken der schattenjäger muss man einfach lesen.

  • #22

    Lesefreak (Samstag, 24 August 2013 20:34)

    Ich finde es schade das ich alle Fantasy Bücher die ihr eingestellt habt schon gelesen habe.
    Bestimmt geht es anderen genauso.
    Ich empfehle als wirklich noch lesenswerte Buchtitel : Night School von C. J. Daugherty, Selection von kiera cass, Dustlands von Moria Young, Legend von Marie Lu, Shadow Falls Camp von C. C. Hunter, Touched von corrine Jackson, Arkadien von Kai Meyer, Asche und Phönix von Kai Meyer und der Kruzifix-Killer. Wer keine Thriller mag sollte den Kruzifix-Killer lieber nicht lesen. Ich hoffe ihr findet wenigstens eins dieser Bücher gut. Die Bücher in der bücherecke hier sind jedenfalls auch echt Super.

  • #21

    Sarah (Mittwoch, 21 August 2013 15:05)

    Ich fänd es cool, wenn ihr Kindsköpfe 2 hier reinstellen könntet. Danköö:*

  • #20

    Leserate (Dienstag, 13 August 2013 15:50)

    hey,
    okay das freut mich ^_^
    also sie gehören ein bisschen zusammen.
    wen man faunblut als erstes liest fragt mach sie manchmal wieso weshalb warum und in acheherz werde die dann ein bisschen erklärt und am ende bei ascherherz wird eine jade und ein faun erwänht um die geht es in faunblut :') also ihr könnt ja mal gucken :-)

  • #19

    4 ever cool (Dienstag, 13 August 2013 10:44)

    Oh!sorry ich meinte Cassa und ky
    Sondern Cassia und ky ;-)

  • #18

    4 ever cool (Montag, 12 August 2013 20:49)

    Warum stellt ihr nicht Cassa und ky rein.
    Ich hab beide Bücher gelesen und fand die echt gut.

  • #17

    lies-dich-rein (Montag, 12 August 2013 17:54)

    @ leseratte
    hey!
    Wie genau gehören Faunblut und Ascheherz zusammen?
    Aber ich stells rein + die elfenreihe ;)! Danke
    gglg vivi

  • #16

    leserate (Montag, 05 August 2013 21:45)

    hey :)
    ich hab sonst noch ein buch Faunblut
    es gehört auf einer weiße zu ascheherz ;)
    wollte ich nur ebend sagen,weil ich das buch bei euch gesehen habe und ich hab die beide gelesen und gemerkt das die zusammen gehören :)

  • #15

    leseratte (Montag, 05 August 2013 16:50)

    bitte schön :DD

  • #14

    lies-dich-rein (Sonntag, 04 August 2013 18:07)

    Okey ich bin überzeugt mir das Buch jetzt doch zu holen!
    dankeschön
    gglg vivi

  • #13

    leserate (Samstag, 03 August 2013 13:14)

    hey :)
    okay,das wegen dem,genau das hab ich auch in moment LEIDER :(((
    naja in dem buch kämpfen die um avalon weil klea das land über nehmen möchte.
    bei yuki kommt raus das sie eine winterelfe ist und ein sammen von den unheiligen ist,aber yuki kommt dann doch noch auf die gute seite und strirbt,weil klea ein gift an tamani,yuki und sie selbst und noch von ihr die wächter,das gift breitet sich schnell aus und da ran stirbt dann yuki...laurel steckt sich dann auch noch damit um das gegengtift zu mischen,und schaft es und gibt es dann tamani...ich glaube ich bin mir aber nich sicher,das klea stirbt! und am ende gehen sie hlat nach hause und alle okrs die es jedemals gegeben hat sind gesorben wegen klea ! und laurel entscheidicht sich für tamani und denn brief kennst du ja,da musste ich einfach weinen...:) :(

  • #12

    Vivi (Mittwoch, 31 Juli 2013 19:56)

    (kann mich heute leider nicht einloggen)
    David! DAs wars! Naja aber so ähnlich ;)
    Hab den letzten Teil eig. noch nicht gelesen, konnte mich aber im Buchhandel nicht beherrschen und musste das Ende lesen, also den Brief.
    Kannst du mir genau sagen was passiert?
    Ich will mir den letzten Teil eig. holen, aber es gibt eben noch andere Bücher udn dann das liebe Geld... weißt was ich mein?
    gglg vivi

  • #11

    leserate (Montag, 29 Juli 2013 15:22)

    achsoo okay es ist gescmack sachen meine freundin war am anfang immer für david und ich wusste nicht wieso aber in den letzten beiden bänden hat sie dann ihre entscheidung geändert und war für tamani *_* was ich sehr gut fande.
    aber wen du den letzten teil schon gelesen hast dann,hast du auch bestimmt den brief von david gelesen,ich fande es traurig von ihm.aber wen er es so besser schlafen kann und so,dann war es eine gute entscheidung:) ich hab aber bei den brief geweint,weil ich es so traurig fande :((

  • #10

    leserate (Montag, 29 Juli 2013 15:18)

    hey :)
    ja ich hab alle teile gelesen und ich bin auf jeden fall für Tamani *_* er ist einfach sooo toll :DD
    und ich mag david nicht so gerne,er ist ein mesch und er ist so langweilig.
    nur ich weiß nicht wer daniel sein soll,so weit ich weiß gibt es kein daniel da drine.
    ich habe sogar alle teile bei mir zu hause stehen,weil ich sie halt über alles liebe *_*

  • #9

    lies-dich-rein (Dienstag, 11 Juni 2013 15:45)

    Gaanz kurze Erklärung von mir (Sophia)!
    Ich finde das Tamani zwar süß ist und so, aber er muss dauernd sein Wächterzeugs machen und so weiter...Und außerdem wäre das mit den beiden seehr kompliziert. Mit Daniel wäre es um einiges einfacher :)
    Sollte Tamani trotzdem mit ihr zusammen kommen, fände ich es allerdings blöd, wenn Daniel nicht mit Chelsea zusammensein würde. Also ihr seht, meine Meinung ist zwiegespalten :D
    ok das wars auch schon...
    gglg Sophia
    PS: Die Reihe kommt bald!

  • #8

    lies-dich-rein (Montag, 10 Juni 2013 17:44)

    @Leseratte
    hiii,
    danke für diesen Tipp
    werd ich bzw. wir ganz bald machen!
    Kleine Frage: hast du alle Teile schon gelesen?
    Und für wenn bist du Tamani oder Daniel?
    ICH für Tamani! Und Sophia ist für Daniel
    Aber ich finde Daniel und Chelsea (ich hoffe ich schreib sie richtig ;)) sollten zusammen kommen.
    gglg vivi

  • #7

    Leseratte (Dienstag, 14 Mai 2013 15:04)

    Hey :') ich finde die seite echt cool und ich würde mich echt freuen wen ihr die reihe elfen-kuss vorstellen könnt. Ich Liebe diese reihe. Würde mich echt freuen :')

  • #6

    Lea (Samstag, 06 April 2013 20:00)

    Was ich nur wärmstens empfehlen kann ist das Buch ''Das Schicksal ist ein mieser Verräter'' von John Green. (meiner Meinung nach ein Genie! :D) das Buch ist ziemlich mitreißend, irgendwie traurig und doch muss man die ganze Zeit lächeln. So ging es zumindest mir. ;P

    Schöne Seite! ;-)
    xx

  • #5

    Katzenpfote (Sonntag, 24 März 2013 20:53)

    ich finds cool,was ihr da tut. ich hatte noch nicht zeit zu schauen, was ihr alles schon für bücher habt, aber ich hätte ein paar vorschläge:
    - Warrior cats
    - Biss-serie
    - Tribute von Panem
    - House of night
    wenn ihr irgendetwas über mich oder meine lieblingsbücher wissen wollt, besucht mich doch auf www.HouseofNight.de. ich würd mich echt freuen.
    lg Katzenpfote
    Ps. auf der house of night hompage heiße ich gleich und auf der warrior cats hompage(www.warriorcats.de) auch

    viel spaß noch beim weitermachen!!!!!

  • #4

    Learw.Rae (Samstag, 23 Februar 2013 14:23)

    wie wärs mit:
    -Das Böse in uns (Thriller)
    -Dschungelkind (Biographie*)
    -Schatten des Dschungels (Roman)
    :)) vielleicht spricht euch eines der titel an (;

  • #3

    cooleSeite (Montag, 11 Februar 2013 11:43)

    Wie wäre es mit:

    - Trilogie "Die Tribute von Panem",
    - "Delirium" & "Pandemonium"
    - "Stadt der verschwundenen Kinder" & Land der verlorenen Träume" & (bald) "der Weg der gefallenen Sterne"

    LG

  • #2

    HAUSVERBOT BEI MCDONALDS??? (Samstag, 12 Januar 2013 22:37)

    HEy wäre echt geil wenn ihr ein paar bücher von JD.Robb (nora roberts)vorstellen könntet vo allem die krimis sind echt geil und voll spannend würde mich freuen
    LG

  • #1

    BitchYouKnowMyNameNotMyStory (Dienstag, 25 Dezember 2012 22:10)

    Hey :-* Ich find die Seite hier echt supii. Doch ich fänd es echt cool wenn ihr das buch Plötzlich Fee vorstellen könnt. ist momentan mein Lieblingsbuch und ich finde, dass noch mehr Leute es lesen sollten ;)